Sänger für Events und Zeremonien

Geburts- oder Taufzeremonie

Mit Musik fühlt ein Kind sich besonders willkommen auf der Welt.  Es hat die Eltern selbst gewählt, um vieles von denen lernen zu können. Da könnte ein Lied helfen, die Musikalität zu wecken. Wir finden schon das richtige Lied!

Hochzeitssänger

Es würde mich freuen, euch bei eurer Hochzeit musikalisch zu begleiten. Mögt ihr eher klassische Hochzeitslieder oder moderne Lovesongs? Viellicht kann ich das Lied singen, bei dem ihr euch kennengelernt habt? Ich bin euch gerne bei der Auswahl behilflich.
Auf Wunsch biete ich an, ein persönliches Lied zu komponieren, damit eure Hochzeit wirklich unvergesslich wird.

Trauerfeier

Auf Wunsch gestalte ich den musikalischen Rahmen einer Trauerfeier. Bestimmte Lieder haben uns ein Leben lang begleitet, erzählen genau wie man gelebt hat, oder verbindet einen mit geliebten Menschen. Die Musik wirkt beruhigend und tröstend, die Trauernden können Erinnerungen mit der Musik verbinden und kommen doch in die Gegenwart zurück, wenn die Musik endet. Mit Integrität und einem warmen Herz unterstütze ich Sie gerne bei der Auswahl der Lieder. Mein Repertoire umfasst klassische und moderne Musik, Pop-/Rocksongs, reine Klavierstücke und auch Duette sind möglich. Auf Anfrage biete ich Ihnen an, eigens für Sie ein Lied zu komponieren. 

Events

Für Firmen, Vereine und Familienfeiern konnte ich schon viele spannende, manchmal verrückte Auftritte gestalten. 
Entertainment verlangt immer etwas mehr Flexibilität und Improvisation: genau das biete ich euch!

Ob es die Jubiläumsfeier, ein runder Geburtstag, eine CD mit Songs der Firmen-Angestellten, Flashmob oder eine musikalische Promotion ist, ich bin offen für Schönes, Lustiges oder Verrücktes.

"Es war die perfekte musikalische Ergänzung zu einem sehr schönen Gottesdienst." Marcel & Catherine Meier

"Sie haben unsere Hochzeitszeremonie verzaubert und zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir danken ihnen herzlich dafür." Cecile & Benni Hindelang

"Wir fühlten uns wie auf Wolke 7 . Wir werden ihre wunderschönen Stimmen und die Musik immer in Erinnerung behalten. Dankeschön!" Nicole & Mario Müller 

"Die Musik ging direkt unter die Haut: emotional, berührend, wunderschön! Danke, dass ihr uns mit euren Stimmen bezaubert habt!" Stephan & Angelika Hollenstein