Singer/Songwriter

Aktuell: Paul schreibt gerade neue Lieder für seinen Quatsch-Kinderchor.

In Konzert:      

Shakya & Paul.         Klavier, Vocals & Cello

Sänger/Songwriter/Pianist Paul Erkamp und Cellist Shakya lernten sich erst im letztem Jahr an einem Seminar kennen. Als sie dann in einem Foyer unangekündigt „drauf los“ spielten, kamen von überall Menschen, die sich spontan dazusetzten. Es war nur eine ersten Probe von den beiden, aber irgendwie magisch. Jemand sagte: „Da haben sich zwei Meister gefunden.“ Mit so einem warmen Hand im Rücken machen Shakya und Paul jetzt einen gemeinsamen musikalischen Ausflug. Beiden wissen noch nicht genau was da alles möglich ist. Sie können es bei einem Konzert von den beiden herausfinden.

In Paul's -meistens tiefgründige- Kompositionen hört man den Einfluss des Musicals. Mal bissig und witzig, mal emotional und nachdenklich. Paul war dann auch -nach Jahren in der klassischen Musik-, Jahrzehnten lang als Musicaldarsteller auf internationalen Bühnen zu sehen. Momentan ist er vor allem als Gesangslehrer in Winterthur aktiv und leitet dort auch seine Jugend-Musical-Company und seinen Chor: KOOR! www.paulerkamp.ch 

Shakya ist ein versierter Multi-Instrumentalist und mit allen musikalischen
Wassern gewaschen. Er begann seine musikalische Reise im Alter von sechs Jahren mit klassischer Ausbildung am Violoncello, seinem Hauptinstrument, und wenig später auch Piano. Sein Weg führte ihn dann durch viele weitere Genres, von Jazz, Pop und Rock über Latin und Ethno bis zu New Age und Ambient. Shakya ist auf der Bühne wie auch im Studio zuhause und produziert in seinem eigenem Tonstudio sowohl eigene Musik und Ensembles als auch CDs und Auftragskompositionen. www.shakya.ch 

Mit Musik und Texte von Paul Erkamp. Mal irre, mal nett, mal einfühlsam und manchmal rockig.

Feedback:  info@paulerkamp.ch